Karate Lehrer (m/w/d)

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir Verstärkung unseres erfolgreichen Teams für den Karate-Unterricht im Kinder- und Jugendbereich. 

 

Solide Kenntnisse im Shotokan-Karate sind von Vorteil, aber auch Kandidaten aus anderen Stilrichtungen und Kampfkünsten sind willkommen. Je nach Deinem Erfahrungsstand bilden wir Dich vom Assistenten zum Karate-Lehrer aus. 

 

Step by Step lernst du in unseren "Teach the Trainer-Seminaren" alle Tools für einen spannenden und gezielten Unterricht, bei dem die Kids nicht nur richtig viel lernen, sondern auch wirklich viel Spaß haben.


Idealerweise verfügst Du über Erfahrung im Umgang und Unterrichten von Kindern. Gutes Einfühlungsvermögen, ausgeprägtes Interesse an Kampfkunst und ein hohes Maß an Teamgeist runden deine Qualifikation ab.

 

Engagierte Hobbysportler sind ebenso Willkommen wie Vollprofis. Wir freuen uns auch über Quereinsteiger und Familienmanager/innen mit Power und Faszination für unseren Sport.

 

Wir bieten ein leistungsbezogenes Einkommen und eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team. Ständige Aus- und Weiterbildung sind bei uns ebenso selbstverständlich wie gute Aufstiegschancen.

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht!



Du bist bereit und möchtest im Team TOWASAN durchstarten? 

Dann fülle bitte das unten angegebene Formular vollständig aus! 
Wir freuen uns auf deine Bewerbung. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.