TOWASAN Betriebspraktikum

Im Rahmen eines freiwilligen Prakikums oder auch des Schulpraktikums bieten wir gern interessierten Schülern die Möglichkeit, sich einen Einblick des Berufsbildes Sport- & Fitnesskaufmann /-frau zu verschaffen. Bei  uns bist du von Anfang an mitten drin. Du darfst sofort von und mit den Profis zusammenarbeiten, um einen realistschen Einblick in das Ausbildungsprogramm zu erhalten.

 Begleite die Unternehmensausbilder durch ihren Alltag über Meetings und Konzepterstellungen bis hin zur Durchführung der Projekte bei den Kunden.

Da wir ein stetig wachsendes Unternehmen sind, steigert ein erfolgreiches Praktikum die Chancen einer Übernahme in die Ausbildung. Nutze diese Möglichkeit, um uns näher kennenzulernen und uns von deinen Stärken zu überzeugen.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.